Zum Saisonabschluss 2016 gab es das heiß ersehnte Duell „Junioren vs. Väter“, welches die Jungs ganz klar gewonnen haben. Dass es hier eine Revanche geben sollte, darüber waren sich alle einig. Aber wieso eigentlich bis zum Herbst warten… Gemeinsam mit unseren Juniorinnen, die jetzt auch an diesem Event teilnehmen und sich auch mit den Eltern messen wollten, haben wir wohl den schönsten Samstag im April erwischt und einen tollen, gemeinsamen Tag auf unserer Anlage erlebt. Es wurde an allen Fronten hart gekämpft, aber am Ende konnte unsere Jugend wieder einmal als klare Sieger und Siegerinnen vom Platz gehen und zwar sehr zur Freude unserer Trainer und Jugendwarte ☺ Gekrönt wurde das Ganze natürlich auch durch das tolle Essen, das uns Milan und Micky den ganzen Tag über angeboten haben.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen …

 

Hier geht es zu den Fotos