Auch in diesem Jahr war der TKK bei den Stadtmeisterschaften wieder sehr gut vertreten. In der Zeit vom 14.04. bis zum 24.04. wurde eifrig gekämpft und hin und wieder leider auch gegen Mannschaftskollegen.

Ganz besonders freuen wir uns über die rege Teilnahme unserer vielen Kinder und Jugendliche, die super guten Ergebnisse und die vielen Eltern und Mitglieder, die immer wieder zur Unterstützung im PTSV vertreten waren.

Tennis-Aachen-TK-Kurhaus-Stadtmeisterschaten-2016-0001

Tennis-Aachen-TK-Kurhaus-Stadtmeisterschaten-2016-0002

Tennis-Aachen-TK-Kurhaus-Stadtmeisterschaten-2016-0003

Glückwunsch an:

– Carlo Kern 1. Platz U10

– Emilie Sieprath 1. Platz U14

– Moritz Kern 2. Platz U14

– Erik Krauser 1. Platz U 14

– Paul Thelen 2. Platz Herren Gruppe B

– Andreas Lubberich 1. Platz Herren Gruppe B

– Martin Zschirnt 2. Platz Herren 50

Jetzt können alle gut vorbereitet in die Medenspielsaison starten. Viel Erfolg