Liebe Teilnehmer der letztjährigen TKK Charity-Turniere, liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 16. September um 11 Uhr ist es soweit und wir gehen in die 10. Runde. Mit unserem Jubiläums Charity Turnier hoffen wir 100.000 € Spendensumme insgesamt zu erreichen.

Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter und möchte mit Euch einen schönen Tag im TK Kurhaus verbringen. Wie im letzten Jahr wird WABe e.V. Diakonisches Netzwerk Aachen durch unsere Veranstaltung unterstützt. Bitte meldet Euch im Clubhaus auf der Anmeldeliste oder per Email unter charity@tk-kurhaus.de mit Angabe des Namens und am besten einer Handy-Nummer an. Die Anmeldegebühr beträgt wie bisher 15 € pro Person und wird wie alle anderen Einnahmen dem guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Bitte gebt die Info gerne an Freunde, Bekannte und in Euren Tennisclubs weiter. Auch Gäste, die nicht aktiv am Geschehen teilnehmen, sind herzlich willkommen – nicht nur zu unserer großen Tombola. Unser bewährtes Tagesprogramm bleibt natürlich wie es war und ich freue mich auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Zschirnt