Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften war der TKK der erfolgreichste Verein! Mit drei Titeln, einem zweiten Platz und drei dritten Plätzen steigerten wir uns erneut zum Vorjahr.
Zudem ist Carlo Kern, aufgrund seiner Ranglistenposition direkt für die Verbandsmeisterschaften qualifiziert. Carlo ist die Nummer  12 von Deutschland in seiner Altersklasse!!!
Bemerkenswert war vor allem wie deutlich sich Jasmina, Samia und Paul die Titel holten. Alle drei gaben im ganzen Turnier keinen Satz ab. Die beiden Mädels sogar nur sagenhafte 6 Spiele!
Am Finaltag wurden alle Teilnehmer durch viele TKK Kids und Eltern unterstützt. Der starke Zusammenhalt untereinander konnte nicht übersehen werden.
Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung und arbeiten weiter intensiv, um dieses Ergebnis im nächsten Jahr zu bestätigen!

U11:

1.Platz Jasmina Santej

U14:

1. Platz Samia Maaroufi

2. Platz Lukas Nehl

3.Platz Moritz Kern

U16:

1.Platz Paul Thelen

3. Platz Emilie Sieprath

U18:

3.Platz Thalia Zelissen

 

Für mehr Fotos!