Die diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften waren für den TK Kurhaus ein voller Erfolg. Vom  2. bis 27. Mai  setzen sich in vielen spannenden Matches unsere Spieler/innen durch, so dass fast ein Drittel  der Endspielteilnehmer  Kurhausspieler/innen waren, es  gab sogar drei reine TKK Finale.
Am 27. Mai  fieberten Eltern, Großeltern und Freunde auf der Anlage von TV BW Hoengen mit den Finalisten und konnten in packenden, manchmal nervenzehrenden Spielen,  ein erstklassiges Tennis beobachten. Das Ergebnis einer tollen Trainerarbeit konnte man live genießen.
Wir gratulieren unserer Jugend zu den super Platzierungen:
m/ U10
1. Platz:    Carlo Kern
m/ U14
2. Platz:    Paul Thelen
m/U16
1. Platz:    Nils Pauly
2. Platz:     Johannes Förster
w/U13
1. Platz:    Jette Bender
2. Platz:    Samia Maaroufi
w/U14
1. Platz:    Emilie Sieprath
2. Platz:    Alina Vygen

Petra Jungen

Hier geht es zu den Fotos