Bei den diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften haben wir knapp 40 Kurhaus Jugendliche gemeldet. Die Halbfinal– und Finalspiele der U10-U18 Spiele wurden beim Ausrichter, dem TC RW Alsdorf ausgetragen. Bei den Halbfinalspielen war unsere Jugend insgesamt 10 Mal vertreten. Das ist eine starke Leistung. Und davon haben es 7 ins Finale, von insgesamt 14 Finalspielen geschafft. Da war es natürlich klar, dass viele „Kurhäusler“ (ob Eltern, Großeltern, Freunde und Teamkollegen) sich an diesen beiden Tagen auf dem Weg nach Alsdorf gemacht haben, um unsere Jugend zu unterstützen. Wir wurden mit vielen spannenden Matches belohnt und können uns über ein herausragendes Ergebnis freuen.

U13: Lukas Nehl     1. Platz

U14: Moritz Kern    1. Platz

U16: Paul Thelen    1. Platz

 

U11: Jasmina Santej       1. Platz

U13: Annabelle Cremer   1. Platz

U14: Samia Maaroufi       1. Platz

U18: Thalia Zelissen        2. Platz

Alle Finalisten haben sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert, die dieses Jahr beim TC Baesweiler ausgetragen werden. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Eure tollen Leistungen.

An dieser Stelle aber auch ein dickes Dankeschön an alle Kurhaus Eltern, die unsere Jugendarbeit unterstützen, indem sie ihre Kinder zu Turnieren, Medenspielen fahren, aber auch begleiten, unterstützen und mitfiebern und des Öfteren auch ihre eigene Freizeit dafür „opfern“. Ohne Euch wäre unsere Jugendarbeit nicht so erfolgreich.

Carol Winkler & das TKK-Trainerteam

Für mehr Fotos!