Wieder einmal waren die Stadtmeisterschaften fest in TKK Händen. In 6 Jungendkategorien konnten wir uns dreimal als Sieger eintragen und dreimal den Zweiten Platz sichern!
Im Erwachsenenbereich konnten wir uns noch einen Titel und einen zweiten Platz sichern.
Details:
Im U12 Feld konnte sich Carlo Kern ganz souverän ohne Satzverlust durchsetzen.
Im U14 Feld gewann nach einem reinen TKK Finale Moritz Kern knapp gegen Lukas Nehl. Beide spielten dabei ein starkes Turnier.
Bei den Mädchen waren wir auch schon im U10 Feld vertreten. Und so konnte sich Johanna Bender als jüngste Teilnehmerin den Zweiten Platz sichern!
Anna Krauser machte ihre Sache sogar noch besser und gewann das U12 Feld für sich! In einem spannenden Finale setzte sie sich knapp in drei Sätzen durch.
Bei den Mädchen U14 spielte sich Jette Bender und Pia Reil souverän ins Halbfinale. Für Pia war dort leider Endstation. Jette konnte nach einem Marathonmatch und einer famosen Aufholjagd gegen ihre Freundin Lynn Schippan im CT gewinnen. Da sie am Sonntag verhindert war musste sie nach dem Halbfinalsieg direkt noch einmal ran. Dies führte zu einer knappen Niederlage, weil  am Ende einfach die Kraft  fehlte.
Emilie Sieprath und Samia Maaroufi spielten ihr erstes Damenturnier bei den Stadtmeisterschaften. Was Emilie aber nicht daran hinderte sich direkt ins Finale vorzuspielen. Dort war aber die erfahrene Jane Kutzop noch eine Nummer zu groß.
Nachdem Martin Zschirnt letztes Jahr Zweiter geworden war, machte er es dieses Jahr noch besser und gewann die Ü5o Konkurrenz!
Wirklich ein tolles Turnier, wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die Sommersaison mit euch!
Grüße aus Vancouver
Andy Stens