Am Sonntag, den 15.09.19 fand der alljährliche TVM Jugendcup in Chorweiler statt.  Teilnehmer sind die Sieger der Bezirke in den entsprechenden Jugendpokalwettbewerben. Der TKK war mit den Mädchen und den Junioren vertreten. Wie immer bestanden die einzelnen Begegnungen aus 2 Einzeln und einem Doppel, die zeitgleich gespielt wurden. Die Sieger aus diesen Begegnungen haben sich dann für die Finalspiele qualifiziert, die am selben Tag noch ausgetragen wurden.
Bei unseren Mädchen spielten Jasmina Santej und Pia Reil das Doppel und Anna Krauser und Zoe Baumann die Einzel. Mit den Spielerinnen des RTHC Bayer Leverkusen hatten die Mädels schwere Spiele vor sich. Das Team hat stark gekämpft aber dennoch mit 0.3 verloren, wobei das Doppel mit 5:7, 5:7 wirklich ein ganz enges und spannendes Match war.
Bei den Junioren spielten Jelle Klingen  Johannes Förster die Einzel und Eric Krauser und Moritz Kern das Doppel gegen den TC RW Troisdorf. Eine taktisch gute Aufstellung und die Jungs erzielten ein klares 3:0. Das Finale, gegen den Bonner THV hat unser Team dann leider mit 1:2 verloren. Jelle holte den Punkt im seinem Einzel mit einem klaren 6:2 und 6:1.
Ein rundum schöner & gelungener und schöner Saisonabschluss, an dem alle stolz auf ihre Leistungen sein können, bevor es mit der Wintersaison wieder losgeht.