Unsere 1. Junioren hat eine phantastische Saison gespielt: An fünf Spieltagen in der 1. Verbandsliga gaben die Jungs insgesamt gerade mal sieben Sätze ab und sicherten sich damit natürlich den ungeschlagenen und hochverdienten ersten Platz, der sie berechtigt 2023 in der höchsten Spielklasse anzutreten, der Oberliga. Besonders schön am Aufstieg ist, dass ein Großteil der Spieler noch mindestens eine Saison U18 spielen darf, die Früchte des eigenen Erfolgs also auch selbst ernten kann.

Damit reihen sich die 1. Junioren in Riege der höchstklassig spielenden Kurhaus-Junioren-Teams ein, denn auch die 1. Mädchen und die 1. Juniorinnen haben eine starke Saison gespielt und werden nächstes Jahr wieder in der Oberliga antreten. Apropos, unsere weiblichen 1. Jugendmannschaften schließen ihre Staffeln beide jeweils mit einem ganz starken dritten Platz in der höchsten Spielklasse ab. Und weil beide Mannschaften nur wenig altersbedingte Abgänge haben, werden sie bestimmt auch nächstes Jahr wieder vorn dabei sein…

Bei den Jüngsten, der Mixed U12, war unsere Jugend überhaupt nicht zu bremsen. In diesem Alter gibt es zwar nur eine Spielklasse, aber in dieser gewannen die Kids dann auch jedes einzelne ihrer insgesamt 24 Matches. Sogar der Nachwuchs für den Nachwuchs steht also bereits in den Startlöchern!