Was für ein Erfolg unsere Jasmina! An zwei gesetzt startete sie ins Turnier. Nach zwei souveränen Siegen stand sie im Finale. Dort wartete mit Sophie Porschen die Nummer drei der Setzliste, die überraschend im Halbfinale Karla Bartel geschlagen hatte. Im Winter hatte Jasmina noch knapp gegen Sophie im dritten Satz verloren. Diesmal wollte sie es besser machen und sie legte auch direkt hoch konzentriert los. Mit 6:1 ging der erste Satz an unser junges Talent. Im zweiten Satz wurde es noch mal etwas enger, aber mit 6:3 fuhr sie auch diesen Satz souverän nach Hause. Ohne Satzverlust ein so großes Turnier zu gewinnen, unterstreicht noch einmal mehr ihre Leistung. Wir sind sehr stolz auf dich und sind sicher, dass noch viele weitere Erfolge dazukommen werden.

Das erfolgreiche Abschneiden bei den Verbandsmeisterschaften rundete Carlo Kern mit seinem Halbfinaleinzug ab. Vielleicht wäre noch mehr drin gewesen, hätte nicht der Arm geschmerzt. Auch die Teilnahme von Lena Kühn zeigt, dass noch weitere Kurhaus-Talente den Schritt auf Verbandsebene schaffen können und in den nächsten Jahren sicherlich auch schaffen werden!