Am Montag, den 03.08.2020 hat das Intensiv-Tenniscamp begonnen. Wir waren acht Kinder, sieben Jungs und ein Mädchen. Wir hatten aber auch einen besonderen Gast, den Clement, der Neffe von Carol, aus der Schweiz. Er war hier, um Deutsch zu lernen, da er zuhause Französisch spricht. Das Training hat jeden Morgen um 8:30 Uhr begonnen. Wir haben uns alle erstmal zusammen warm gemacht, wir haben Fußball oder andere Spiele gespielt. Danach ging das Training los. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Andy und Erik haben uns zwar gescheucht, aber wir haben viel gelernt. Das Wetter wurde jeden Tag heißer und damit wurde es auch schwerer. Vor allem, wenn man Strafarbeiten wie Nasenbär machen musste. Wir haben auch einen kleinen Wettbewerb durchgeführt. Wir hatten alle fast jeden Tag ein kleines Match. Wer die meisten gewonnen hatte, war auf dem ersten Platz. Bei uns war das Nikola. Wir alle freuen uns schon auf das nächste Tenniscamp.