Tennis und Gourmet! Diesem vielversprechenden Lockruf folgte eine bunt gemischte Gruppe zum Start des ersten TKK-Erwachsenencamps. Ein kleines Gewitter vorab sorgte für die passende Abkühlung des hochsommerlichen Wetters auf angenehme Trainingstemperaturen. Mit einem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm starteten die Coaches direkt voll durch. Hier sollte jeder vor der anschließenden Gourmetrunde seinen Kampfgeist auf der Asche unter Beweis stellen.

Schnell wurde klar, nur zusammen als Team konnten die Aufgaben mit und ohne Racket gemeistert werden. Kurze Technikeinheiten wurden immer wieder durch neue Geschicklichkeitsaufgaben mit der Filzkugel aufgelockert. Im Anschluss folgte eine herzliche Begrüßung mit Aperitif durch Milan auf der Clubterrasse. Mit seinem 2-Gang Menü stellte Milan wieder einmal seine kulinarische Kreativität unter Beweis, mit den neidischen Blicken von den Nachbartischen hatten wir aber eh schon gerechnet.

Nach drei Tagen Tennis und Gourmet sowie der Preisverleihung des 1. TKK-Gourmet-Champions waren sich alle einig: Das neue Konzept war hervorragend vorbereitet und professionell umgesetzt. Spiel, Spaß und Teamgeist begleiteten die Tage des Erwachsenencamps und die Feinschmecker wurden nicht enttäuscht. Neue Kontakte wurden geknüpft, die ersten Verabredungen getroffen und es blieb nur eine Frage unbeantwortet: Wann heißt es das nächste Mal Tennis und Gourmet?

 

Für mehr Fotos!