Liebes Kurhaus Team,
mir hat das Tenniscamp bei euch sehr gut gefallen.

Da ich nicht Mitglied im TK Kurhaus bin, war mir etwas mulmig zumute als wir den ersten Morgen zum Tenniscamp nach Aachen fuhren. Was würde mich erwarten, und vor allem wie würden die anderen Tenniskids sein?
Alle Kinder waren sehr freundlich, hilfsbereit, nett und fair. Man wurde sofort herzlich aufgenommen und gehörte direkt zum Team

Die Trainer haben einen jederzeit positiv motiviert. Auch wenn, das Training anstrengend war, so hat es immer Spaß gemacht. Wir haben unsere Fähigkeiten sowohl im Tennis spielen als auch in der Kondition deutlich verbessern können.

Zum Abschluss wurde ein Tennisturnier im Team gespielt, dass ich mit meinem Team gewinnen konnte.
Eine gemeinsame Übernachtung auf dem Tennisgelände hätte ich noch toll gefunden, um so noch mehr den Teamgedanken zu stärken.

Das Essen war gesund und lecker, ich hätte mir aber gewünscht, dass es an einem Tag vielleicht etwas ungesundes, wie Pizza, Pommes oder Dönner, gegeben hätte.

Alles in allem eine Schulnote von 1*

Aus Elternsicht haben wir das Team und den TK Kurhaus als einen Verein kennen gelernt, in dem Teamgeist, Motivation, Fairness und Toleranz sehr groß geschrieben werden, aber auch die sportliche Leistung gefördert und gefordert wird, was positive zu verstehen ist.
Unser Sohn ist gerne morgens früh in den Ferien aufgestanden, um pünktlich am Tenniscamp teilnehmen zu können, und das soll schon was heißen

Ein großes Dankeschön ans gesamte Team
Gero und Andrea Bongartz

 

Für mehr Fotos!

Zweite Woche!