In den Sommerferien war es endlich wieder so weit: die Tenniswoche konnte in diesem Jahr zur Freude aller Kids und Jugendlicher wieder wie gewohnt stattfinden. Und so hieß es in der ersten und letzten Ferienwoche für insgesamt rund 70 tennisbegeisterte Mädels und Jungs: ran an die Schläger und viel Spaß und Bewegung auf unserer schönen Anlage und im Aachener Stadtpark.

Auf dem Programm stand das gemeinsame Aufwärmen, intensives Tennistraining in den unterschiedlichen Altersstufen und Spielstärken und natürlich das allseits beliebte Konditionstraining. Mittags wurden Kinder und Trainer dann wie immer bestens von Milan und Miki versorgt und konnten nach einer gemeinsamen Pause gestärkt in den Nachmittag starten. Das Highlight beider Tenniswochen war wie immer das Turnier am letzten Tag. Alle Kids – ob absolute Anfänger oder erfahrene TKK-Spieler – hatten richtig viel Spaß in ihren Teams und vor allem große Freude am Tennis.

 

Und bei der Siegerehrung am Ende durften daher natürlich auch nicht die schon traditionellen Sonderpreise fehlen: die Bananen als Kondi-Preis, die Sonnenblume für den Sonnenschein der Woche, Fruchtzwerge als Nachwuchs-Preis und der heißbegehrte Fair-Play-Preis.

Ein riesen Dankeschön geht an die Coaches Andy, Samia, Alex, Jette, Ben, Annika, Robert, Florian und Anna! Eure Kids freuen sich schon auf nächstes Jahr!