Ja unsere Mädels haben es tatsächlich geschafft. Aufstieg 2019 in die Oberliga, in die höchste Klasse im U18 Bereich. Nach dem Auftaktsieg gegen den TC Aachen Brand mit 9:0, ließen die Mädels ein 8:1 gegen Weiden folgen. Im Spiel gegen Leverkusen hatten wir ein wenig Personalsorgen, doch auch dieses Spiel konnten wir mithilfe unseren jungen Wilden, die spontan einspringen konnten, mit 6:3 gewinnen!
So kam es zum Showdown gegen GW Aachen, die ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren hatten. Der Sieger der Partie durfte sich also Aufsteiger 2019 nennen. Unsere Mädels legten los wie die Feuerwehr. Nach der ersten Runde stand es bereits 3:0 für den TKK und auch in der zweiten Runde gingen alle drei Spiele an uns. 6:0 für den TKK. Der Aufstieg war perfekt, was für eine Glanzleistung! Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf nächstes Jahr. Es wird ein spannendes Jahr, genießt es!
Zur Aufstiegsmannschaft gehörten: Emilie Sieprath, Samia Maaroufi, Jasmina Santej, Daria Zelissen, Jette Bender, Alina Vygen, Anna Krauser, Milou Klingen und Mohanna de Bruin