Auf in die große weite Welt …
Unsere langjährigen Mitglieder Samia Maaroufi und Moritz Kern zieht es nach ihrem Abitur nun nach Amerika. Aber nicht zum Reisen, sondern vor allem zum Tennis spielen. Beide sind von klein auf Mitglied im TKK und haben ein großes TKK-Herz. Das haben sie schon mehrfach bewiesen. Angefangen in den U15-Mannschaften über die U18 bis hin zu den Damen- und Herrenmannschaften. In allen Jugendmannschaften hatten sie einen großen Anteil an diversen Aufstiegen und spielten mit allen Mannschaften in der höchsten Klasse, der Oberliga.

Nun ruft aber das College, beide haben ein Stipendium bekommen. Samia zieht es an die Cardinal Stritch University in Milwaukee, Moritz an das Nichols College in der Nähe von Boston. Dort werden sie sehr professionell trainieren. An 6 Tagen wird Tennis gespielt, zudem gibt es an ca. 3 Tagen zusätzliche Fitnesseinheiten. Wir sind gespannt, wie ihr euch in dieser Zeit entwickelt und freuen uns schon jetzt auf die Sommersaison 2022 mit euch.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns, an eurer Reise teilhaben zu dürfen.