In diesem Jahr durften unsere vier Nachwuchs-Spieler*innen Frida, Maxim, Oskar und Shuxin ihre ersten Erfahrungen im Großfeld sammeln und als starkes Team in der Gruppe Großfeld-KIDS U11 antreten. Das war für alle vier eine neue und spannende Erfahrung, denn mit dem Großfeld einher ging auch das eigenständige Zählen in der offiziellen Tenniszählweise sowie das Spiel im Doppel.

 

 

Am ersten Spieltag trat unser Team in Geilenkirchen gegen vier Kids vom TC RW Geilenkirchen an. Ein schöner Tag, der sehr ausgeglichen 3:3 endete. Als nächstes stand ein Heimspiel im TKK gegen den PTSV Aachen auf dem Programm. Frida, Maxim, Oskar und Shuxin konnten hier ihr ganzes Können aus dem Training unter Beweis stellen und holten einen klaren 6:0 Sieg nach Hause. Beim letzten Spieltag war der TC RW Jülich Gastgeber. Hier konnte unser Team drei Einzel und beide Doppel für sich entscheiden und somit einen starken 5:1 Sieg für sich verbuchen.

 

 

Eine tolle Saison, in der Frida, Maxim, Oskar und Shuxin sehr gutes Tennis gespielt und als Team super zusammengehalten haben. Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns, euch in den nächsten Jahren weiter im TKK zu begleiten.