Nach 2 Jahren Corona-Pause laden wir Euch alle –Eure Familien, Freunde, Hunde…–  am 27.08 2022 wieder zum Charity Turnier zugunsten von WABe e.V. ein. Nach unserer Spendenaktion für ukrainische Flüchtlinge im Frühjahr werden wir mit den Erlösen Projekte im Bildungsbereich, Wohnraum für wohnsitzlose Frauen, eine offene Tür für sozial benachteiligte Kinder und weitere Projekte von WABe e.V. fördern.

Charity Turnier, wie läuft das überhaupt? Wir spielen in 15-minütigen Runden Doppel, für die jeweils neue, zufällige Paarungen gezogen werden. Die Sieger jeder Runde sammeln einen Punkt. Während des Tages messen wir Eure Aufschlaggeschwindigkeit und springen um die Wette Seil. Die Sieger aller Wettbewerbe erhalten Preise von unserem Tombola Tisch, für den ihr außerdem für 1 Euro pro Stück Lose erwerben könnt. Die Tombola ist der Abschluss des Tages mit Gewinnen für zuletzt 6.000 Euro Warenwert.

Damit uns nicht die Luft ausgeht versorgen Milan und Miki uns den ganzen Tag mit leckerem Essen aus Produkten des integrativen Bio-Bauernhofs Gut Hebscheid, den WABe e.V. betreibt. Außerdem gibt es reichlich Flüssigkeit, um Euren Durst zu stillen.

Und dann ist da noch diese Versteigerung, das Highlight des Tages. Warum? Weil wir Euch damit unglaublich viel Geld für den guten Zweck abknöpfen werden? Auch, aber nicht nur. Es gibt viele tolle Tennis-Schätze zu ersteigern, unter anderem das Original Wimbledon-Outfit von Tim Pütz inklusive einer Schlägertasche, die es nirgendwo zu kaufen gibt. Und natürlich wird Alex zu fast jedem Auktionsposten eine Tennis-Anekdote zum Besten geben können.

Lasst euch von den Bildern aus den vergangenen Jahren inspirieren und kommt am 27. August vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch, Eure Teilnahme, einen schönen Tag und richtig viel Geld für wichtige Sozialprojekte. Gäste –auch nicht aktive– sind herzlich willkommen, bringt gerne Eure Familien und Freunde mit. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Anmeldungen bitte an charity@tk-kurhaus.de