Das war eine tolle Sommersaison für unsere TKK-Youngstars! Eine große, sehr motivierte Gruppe durfte im Minifeld in ihre erste Turniersaison starten. Mit dabei waren Eric, Flo, Georg, Laura, Lejla, Lotta und Marie. In wechselnder Zusammensetzung hieß es also an insgesamt 4 Spieltagen immer für jeweils 4 Kids, erste Spielerfahrungen im Minifeld zu sammeln und gegen die Mannschaften der Vereine PTSV, TC Grün-Weiß Aachen, TC Alsdorf RW und TC Blau-Weiß Aachen anzutreten.

An 4 Nachmittagen in Alsdorf, bei Grün-Weiß, im PTSV und bei uns im TKK durften die Kids ihr Können im Tennis unter Beweis stellen und außerdem als Team bei Motorik-Staffeln antreten. Der Spaß am Tennis war an allen Tagen riesengroß und alle Kids sehr glücklich und sicherlich auch stolz, die ersten richtigen Spiele absolvieren zu dürfen. Besonders schön war es zu sehen, wie unser Nachwuchs in dieser Zeit als Team zusammengewachsen ist. Das war nicht nur bei den Staffeln im Team sichtbar, sondern auch beim Anfeuern der eigenen Team-Kollegen wenn man gerade selber kein Spiel hatte.

Und unsere Kids hatten an den 4 Nachmittagen nicht nur sehr viel Spaß, sie waren auch super erfolgreich und holten insgesamt zweimal den zweiten und zweimal den ersten Platz.

Wir gratulieren unserem jüngsten Team und freuen uns schon, Euch in der nächsten Saison wiederzusehen und anzufeuern!