Fünf unser jungen Talente traten bei den Verbandsmeisterschaften. Jasmina Santej und Carlo Kern schafften den Sprung ins Halbfinale, wo sie letztlich genauso wie Paul Thelen in der zweiten Runde, dem späteren Turniersiegern unterlagen. Für Samia Maaroufi und Lukas Nehl war leider bereits in der ersten Runde Schluß. Alle konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln und waren sicherlich nicht das letzte Mal in Chorweiler dabei.
Eine Woche später durften Jasmina und Carlo bei den NRW Meisterschaften antreten. Jasmina hatte leider in der ersten Runde das Nachsehen gegen die Topgesetzte.
Carlo, an drei gesetzt, konnte sich in der zweiten Runde gegen den amtierenden Verbandsmeister in 2 Sätzen durchsetzen. Im Halbfinale kam es dann zum Duell gegen Fabio Stapper. Hier zeigte Carlo, sein ganzes Können und konnte sich knapp in drei Sätzen durchsetzen.
Im Finale wartete Elias Hoffmann, die Nummer eins der Setzliste. Auch hier hatte Carlo starke Nerven und konnte sich letztlich 6:4, 4:6, 6:4 durchsetzen. Ein toller Erfolg, der aber sicherlich nicht der letzte war ☺

 

Für mehr Fotos!